Für vollen Funktionsumfang bitte JavaScript aktivieren!

AufzugsAuskunft Ralf Tieg

Unabhängiger Sachverständiger für Aufzugs- und Fördertechnik in Berlin/Brandenburg

PROJEKTMANAGEMENT NEUANLAGEN

Zukunft heißt, mobil mit dem Aufzug in jedes Stockwerk einer Immobilie!

RTA AufzugsAuskunft Ralf Tieg, unabhängiger Sachverständiger für Aufzüge und FördertechnikWir bieten die Projektierung von Aufzugs-Neuanlagen an. Die Neu- bzw. Ersatzanlagen werden von uns nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen geplant, konzipiert und durch von uns ausgewählte und in Ihren Namen beauftragte Aufzugshersteller komplett erstellt und in der Abwicklung des Projektes begleitet.

Das Spektrum und die Vielfalt der Aufzugstechnik mit seinen speziellen Anforderungen machen es für den zukünftigen Betreiber einer Aufzugsanlage nicht leicht, die für Ihn effizienten Systeme zu planen und zu ordern.

Wir fertigen keine Aufzugsanlagen, es existieren bereits eine große Anzahl von fertigen Aufzugs-Systemen div. Hersteller die sehr ausgereift sind. Den hohen speziellen Ansprüchen genügen die Produkte aber nicht immer. Es gilt hierbei, den Aufzug so zu konfigurieren und zu installieren, wie man es laut Angebot und durch spezielle Anforderungen entsprechend abgestimmt, besprochen, offeriert und beauftragt hatte.

Wir beschreiten den Weg einer fachlichen Beratung, Planung, Projektierung, Bauüberwachung, Bau-Endabnahmen und orientieren uns an den bewährten und bereits angewendeten Systemen:

  • Maschinenraumlose Personen-Lastenaufzüge
  • Hydraulikbetriebene Personen- Lastenaufzüge
  • Seilbetriebene Personen- Lastenaufzüge
  • Behindertengerechte Personen - Lastenaufzüge
  • Bettenaufzüge für kommunale Einrichtungen
  • Personen-Lastenaufzüge mit Schachtgerüst
  • Stahl- u. Aluminium - Schachtgerüste
  • Einfache Güteraufzüge
  • Treppenlifte etc.

Durch die vorhandenen beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen als Sachverständiger sowie Projektierer ist unser Büro angehalten, nur zuverlässige und technisch ausgereifte Fabrikate unseren Kunden zu empfehlen.

Eine unserer Prioritäten ist es, den Kostenfaktor bezüglich unterschiedlicher Preise bei der Angebotslegung für eine Aufzugsanlage zu berücksichtigen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich durch uns beraten zu lassen.